Amtierende vegetarische-Bolognese-Weltmeisterin

Mister hatte mich vor einiger Zeit herausgefordert, in der Hoffnung seine vegetarische Bolognese würde gegen meine gewinnen.
Herausforderung angenommen!

Gestern war es dann soweit und Spaghettina kam vorbei um die von uns gekochten Bolognese-Saucen zu testen – und ein leckeres Abendessen abzustauben. Denn so oder so, lecker waren beide Saucen!

die-kaetherei-vegetarische-bolognese

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Rezept meiner Mama und jahrelanges Üben haben sich ausgezahlt und meine Bolognese wurde zur besseren gekürt.

Somit wäre die Behauptung über mich, dass ich die weltbeste vegetarische Bolognese mache also bewiesen.

Eigentlich gehört es sich, hier nun auch das Rezept für die Bolognese mit euch zu teilen … allerdings ist dies eins dieser Rezepte, bei dem man einfach so viel nach Gefühl macht und aus dem Handgelenk schüttelt, dass es nicht möglich ist, das Rezept weiter zugeben. Ich habe es wirklich versucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.