Hochzeitspapeterie, Grußkarten und andere schöne Dinge

ANSTÄLLN, MÜSELIK, SCHLÄPPEN

Seit Wochen sind Mister und ich nun mit dem Umzug in die neue Wohnung beschäftigt und mussten uns auch einiges an neuen Möbeln kaufen.

Natürlich haben wir auch einige Einkäufe bei dem großen Schweden erledigt und man verstehe mich nicht falsch, ich mag den Schweden. Aber ich vertrete trotz alledem die Meinung, dass eine Wohnung nur zu maximal 40-50 % aus Möbeln vom Schweden bestehen sollte. Sobald es mehr wird, verliert die Wohnung schlichtweg an Charakter. So sehe ich das.

Nachdem ich nun also ein paar Teile beim Schweden gekauft habe – unter anderem einen Kleiderschrank, der unglaublich schwer war und immer noch nur halb aufgebaut ist – musste ich umso mehr Schmunzeln über die neue Kampagne von home24.de, die ich einfach für lustig und gelungen halte.

die-kaetherei-home24-MotivAnstaelln

die-kaetherei-home24-MotivLangweilig

die-kaetherei-home24-MotivMueselik

die-kaetherei-home24-MotivSchlaeppen

die-kaetherei-home24-MotivWuchtige

Denn ein Lied können Mister und ich wahrlich singen über ANSTÄLLN, MÜSELIK und SCHLÄPPEN. (Was natürlich nicht nur beim Schweden so ist, sondern immer, wenn man SB-Möbel kauft.)

Und jetzt freuen wir uns auf die Couch – die wir selbst abholen und vermutlich im Ross-Style durch das Treppenhaus hieven. Das wird ein Spaß!

die-kaetherei-floral-icon

Dieser Artikel ist mit freundlicher Unterstützung von home24.de entstanden.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Die Kätherei

Impressum