Hochzeitseinladung türkis

Hochzeit in Türkis

Für Linda und Mark durfte ich eine besonders schöne Einladung zur Hochzeit gestalten. Die beiden wollten etwas besonderes, was zu ihnen passt und nicht wie eine gewöhnliche Hochzeitseinladung aussieht. Na sehr gerne doch!

Hochzeitseinladung türkisTürkis war die Wunschfarbe der Braut, dazu gab es die passenden Umschläge.

Hochzeitseinladung türkisKeine standardmäßige Klappkarte, sondern eine Postkarte mit allen wichtigen Infos sollte es sein.

Und zu den schönen Einladungen gab es passende Speise- und Getränkekarten, sowie Gastgeschenke.

Hochzeitseinladung türkis

Hochzeitseinladung türkis

die-kaetherei-floral-icon

Die Danksagungen durfte ich ebenfalls gestalten. Diese findet ihr hier.

Ein Gedanke zu „Hochzeit in Türkis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.