Nicht nur heiße Luft – der Messestand in Aktion

Vor einiger Zeit habe ich zusammen mit meinem Klassenkameraden Leon einen Schulwettbewerb gewonnen, bei dem für den Verbund der fünf Hagener Berufskollegs ein neues Logo und darauf aufbauend Geschäftsausstattung und weitere Werbemittel entwickelt werden sollten. In aller Ausführlichkeit habe ich darüber damals schon hier berichtet.

Heute war dann schließlich in Hagen der Berufsschultag für den das Logo und alles weitere überhaupt entstehen sollte. Und auch wenn bisher leider nicht alles umgesetzt wurde, so stand doch wenigstens der Messestand und machte eine gute Figur.

die-kaetherei-5hbks-messestand-02

die-kaetherei-5hbks-messestand-01

Und wir sind immer noch sehr stolz auf unsere Arbeit.

die-kaetherei-5hbks-messestand-03

die-kaetherei-floral-icon

Wer mehr über die Logoentwicklung lesen möchte, in diesem Artikel erläutere ich die Idee von Leon und mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.