Font-Liebe Sofa Sans

Font-Liebe | Sofa Sans

Dass ich was für schöne Schriften übrig habe, ist jobbedingt keine besonders große Überraschung. Ich bin nicht der Über-Typografie-Nerd, der anhand eines Buchstabens die Schriftfamilie und den Gestalter der Schrift abrufen kann, ich finde das tut dieser Liebhaberei aber keinen Abbruch.

Auch handgemachtes mag ich und ich finde es toll, wenn man mal eben so aus dem Handgelenk ein schönes Lettering hinzaubern kann (irgendwann lerne ich das auch noch mal …). Daher ist es eigentlich keine besonders große Überraschung, dass ich mich in die Schrift Sofa Sans von Georg Herold-Wildfellner verliebt habe, die im letzten Designer in Action Newsletter präsentiert wurde.

Mit den kleinen Macken, die Handgemachtes nunmal hat und der großen Perfektion und Ausarbeitung, die eine Schrift eben zu einem guten Schriftsatz macht. Da schlägt mein Herz besonders hoch.

Font-Liebe Sofa Sans

Da die Schrift aktuell noch super günstig zum Einführungspreis angeboten wird, konnte ich mich einfach nicht zurück halten und habe zugeschlagen. Ich kaufe nunmal lieber Schriften statt Schuhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.