Über mich


Ich bin Cathy oder auch Käthe, bin Ende 20, ausgebildete Mediengestalterin mit Hang zu allem schönen, kreativen und auch leckerem Diesem und Jenem und seit neuestem Münsteranerin. Ich scribble, zeichne, retuschiere, lese, gestalte, bastle, sammle, ziehe Pfade, recherchiere, drucke, schreibe, denke, setze, klebe. Ich habe den Kopf voller Ideen und einige davon findet ihr auf dieser Seite.

Ich mache die weltbeste vegetarische Bolognese, bin ein Organisationstalent, Listen-Macherin und auch -Abhakerin. Ich habe eine Küchenschublade voll mit Tee, bin Tagebuchschreiberin und Notizbuch-Fan. Außerdem bin ich eine Leseratte, Bäckerin und frage mich oft, warum eigentlich niemand mehr Postkarten verschickt. Ich bin eine Schön-Macherin und Selber-Macherin, denn hausgemacht ist immer am Besten. Ich sammle Briefmarken und Erfahrungen und auch wenn ich 100 Jahre alt bin, wird Peter Pan immer noch das tollste Buch in meinem Schrank sein.